Showreel Landwirtschaft in Bayern

#Animation#Visualisierung#Luftaufnahmen #Werbung

Wir haben in Eigenregie, als eine Art Showreel, die wunderschöne Landschaft unserer Wiesen und Äcker ästhetisch in Szene gesetzt. Auch wenn es für uns immer als selbstverständlich wahrgenommen wird, so ist für uns doch die Landwirtschaft ein essenzieller Bestandteil zum Überleben. Um dies ein bisschen wertschätzen zu können, hatten wir uns entschieden, für unser Showreel eine Art Werbeclip für die bayerische Landwirtschaft zu erstellen.

Neben den wunderschönen Aufnahmen der Felder wollten wir auch einige wichtige Informationen an die Rezipienten herantragen. Was steckt eigentlich in unserer Landwirtschaft? Für was sind diese einzelnen Arten von Getreide und Pflanzen nutzbar? Wie viel wissen wir eigentlich über Flächen und Umsatz der Landwirtschaft? Fragen über Fragen, spannend verpackt, beantwortet und richtig rübergebracht.

Was steckt also in z.B. in Mais, Raps und Weizen? Finden Sie es heraus.

Mais in Nahrung, Papier, Textilien, Energie. Mais in Bayern.

Raps in Nahrung, Farben, Plastik, Treibstoff. Raps in Bayern.

Weizen in Nahrung, Papier, Textilien, Bier. Weizen in Bayern.

Die Schönheit der Landschaft erkennen und alles mit der richtigen Kamera einfangen, das ist der erste Schritt.

Aus schönen Bildern alleine entsteht aber noch lange kein eindrucksvolles Werk. Was ist die Message? Es gilt die richten Fakten zu sehen und sie ins Bild zu setzen.

Am Ende muss alles stimmig zusammengebracht werden.

Damit alles rund wird, tauchen wir ein in die Klangwelt und bauen mit dem richtigen Eindruck und der passenden Musik alles zu einem spannendem Clip zusammen.

Luftaufnahmen

#Animation#Visualisierung#Luftaufnahmen

Your own way for a stay abroad

#Interaktives#Projektmanagement#Werbung#Film