Kommunikationskonzept für eine Mediaagentur

#Website#Interaktives

Wichtiges auf einen Blick:

Autor:

Janina Marx

Bearbeitungszeitraum:

2021

Betreuer:

Erstbetreuer: Prof. Dr. Dipl.-Ing. Maximilian Kock
Zweitbetreuer: M. Eng. Veit Stephan

Beschreibung:

Inhalt der Bachelorarbeit ist die Erstellung eines Kommunikationskonzeptes für einen Website-Relaunch. Hierbei wird besonders auf die Notwendigkeit eines Kommunikationskonzeptes eingegangen und geschaut, wie sich dieses auf die Umsetzung der neuen Internetseite auswirkt. Der Relaunch wird im Zuge dieser Arbeit durchgeführt.

Das Schreiben meiner Bachelorarbeit hat bei evidentmedia sehr viel Spaß gemacht, da ein gutes Verhältnis zu allen Mitarbeitern bestand. Auch war die Betreuung der Firma sehr gut und hat mir geholfen, meine Arbeit an die Wünsche der Hochschule anzupassen. Ich kann evidentmedia als Unternehmen für die Abschlussarbeit weiterempfehlen.