Forschung

Deine Abschlussarbeit bei evidentmedia

Du möchtest gerne deine Abschlussarbeit in einem Unternehmen praxisnah und am Puls der Zeit schreiben? Etwas bauen, produzieren, gestalten, was nicht in einem Bücherschrank verstaubt? Dann schreib doch deine Bachelor- oder Masterarbeit einfach bei evidentmedia. Du profitierst durch Unterstützung in Praxis und Theorie und auch in Sachen Planung, Konzeption, Ideenfindung und vor allem sauberem wissenschaftlichen Arbeiten haben wir einiges drauf. Du kannst dich hier mal durch unseren Themenspeicher wühlen. Vielleicht ist schon was dabei, was dich begeistert. Falls du eigene Ideen hast, prüfe einfach mal, wie sich die anderen Themen darstellen und wo vielleicht Überschneidungen sind. Komme gerne noch mit deiner eigenen Idee auf uns zu.

Wir helfen dir das Thema genau zu greifen, ein sauberes Exposé zu erstellen und dein Vorhaben an einen Zeitplan zu binden. Wenn du noch keine Professorin oder keinen Professor hast, fällt uns vielleicht auch etwas ein. Wir unterstützen dich dabei die Forschungsfrage exakt zu formulieren, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und genau zu arbeiten. Klar, für uns soll ja auch was bei rumkommen. Daher schauen wir, dass alle was davon haben. Sicher ist, du wirst eine Menge lernen!

Falls du Fragen hast, vielleicht sogar schon ein Thema oder für eine unserer Ideen Feuer und Flamme bist, dann melde dich! Komm vorbei, FFP2 Maske nicht vergessen ;-) Du kannst auch natürlich auch einfach eine Mail schreiben. Wenn es schon konkret werden soll, bitte auch gleich eine Bewerbung mitschicken und vielleicht das Notenblatt. Melde dich gerne via Mail bei kontakt@evidentmedia.de oder ruf bei Veit Stephan an unter: 09621 97 00 94-2
Wir freuen uns auf dich! 😊

Themenvorschläge

  • Möglichkeiten der OpenSource-Spracherkennung im Team-Kontext
  • 360°-Workflowoptimierung für Panorama-Stills

Was schon alles cooles lief …